Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne 8 Essences Melvita für Frauen und Männer

Cologne 8 Essences Melvita für Frauen und Männer

Cologne 8 Essences Melvita für Frauen und Männer Bilder

Cologne 8 Essences von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Pomeranze, Rosmarin, Bergamotte, Zitrone, May Chang, süße Orange und Tangerine.

Lavendel Pomeranze Rosmarin Bergamotte Zitrone May Chang süße Orange Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne 8 Essences by Melvita.

Cologne 8 Essences Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Cologne 8 Essences; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Cologne 8 Essences habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne 8 Essences von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne 8 Essences von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Jovoy Paris Hesperide Guerlain Eau de Cologne du 68 Floris Special 127 Molinard Eau de Citrus Xerjoff Mefisto Atelier Flou Eau d`Aviateur Bond No 9 Nouveau Bowery Aqaba Aqaba for Men Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2 Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010 Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin