Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Appetizing Spices Melvita für Frauen und Männer

Zimt
soft spicy
Appetizing Spices Melvita für Frauen und Männer Bilder

Appetizing Spices von Melvita ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Zimt, Sternanis, Vanille und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Zimt Sternanis Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Appetizing Spices by Melvita.

Appetizing Spices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melvita Appetizing Spices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melvita Appetizing Spices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Appetizing Spices von Melvita einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Appetizing Spices von Melvita vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Egofacto Jamais le Dimanche Trussardi Trussardi Inside Iced Lili Bermuda 64 West Corine de Farme Eros Cool Michael Storer Djin Amway Anticipate Ana Salazar Silencio Lord`s Jester Dionysus Mansfield Antonio De Curtis