Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Violet Melissa Flagg Perfume für Frauen

Violet Melissa Flagg Perfume für Frauen

Tuberose
Violet Melissa Flagg Perfume für Frauen Bilder

Violet von Melissa Flagg Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Violet ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Veilchen, Tuberose, Jasmin und Sandelholz.

Iris Veilchen Tuberose Jasmin Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet by Melissa Flagg Perfume.

Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melissa Flagg Perfume Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melissa Flagg Perfume Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet von Melissa Flagg Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet von Melissa Flagg Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Liz Claiborne Lucky Number 6 Prada No6 Tubereuse Sergio Tacchini BE-ST Michael Kors Very Pretty Renee Mediterranean Lily Demeter Fragrance White Bouquet Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine April Aromatics Lindenblossom Jo Wood Organics Tula The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine