Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Violet Melissa Flagg Perfume für Frauen

Violet Melissa Flagg Perfume für Frauen

Tuberose
Violet Melissa Flagg Perfume für Frauen Bilder

Violet von Melissa Flagg Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Violet ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Veilchen, Tuberose, Jasmin und Sandelholz.

Iris Veilchen Tuberose Jasmin Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet by Melissa Flagg Perfume.

Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melissa Flagg Perfume Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melissa Flagg Perfume Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet von Melissa Flagg Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet von Melissa Flagg Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clean Clean Lomani Cruiser for Women Revlon Charlie Blue CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Guerlain Idylle Keiko Mecheri Datura Blanche Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Henri Bendel Orange Flower Vicky Tiel Destine La Bouquetiere Gardenia Exotique Yves Rocher Vie Privée Kristen Michele Fleurs Blanches