Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Sadie’s Melissa Flagg Perfume für Frauen

Sadie’s Melissa Flagg Perfume für Frauen

ozonisch

Sadie’s von Melissa Flagg Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Sadie’s ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kirschblüte, Pflaumenblüte und weißer Tee.

Kirschblüte Pflaumenblüte weißer Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sadie’s by Melissa Flagg Perfume.

Sadie’s Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melissa Flagg Perfume Sadie’s; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melissa Flagg Perfume Sadie’s habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sadie’s von Melissa Flagg Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sadie’s von Melissa Flagg Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Private Collection Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Femme L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Bath and Body Works Sea Island Cotton Chanel Cristalle Eau Verte Nina Ricci Ricci Club Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette D.S. & Durga Cowgirl Grass Odin 04 Petrana Schiaparelli Dance Arrogance