Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Mily Melissa Flagg Perfume für Frauen

Mily Melissa Flagg Perfume für Frauen

Mily von Melissa Flagg Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mily ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Jasmin und Ingwer.

Frangipani Jasmin Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mily by Melissa Flagg Perfume.

Mily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melissa Flagg Perfume Mily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melissa Flagg Perfume Mily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mily von Melissa Flagg Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mily von Melissa Flagg Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Gardenia Passion Perry Ellis 360° Benetton Benetton Pure Sport Women The Different Company Bois d`Iris Houbigant Quelques Fleurs l`Original Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Molinard 160 Dolce&Gabbana Rose The One James Heeley Ophelia DSH Perfumes Padme Lotus I Profumi di Firenze Lilla Serenella Principessa Beauty Bellocia