Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Ku'ulei Melissa Flagg Perfume für Frauen

Ku'ulei Melissa Flagg Perfume für Frauen

Ku'ulei Melissa Flagg Perfume für Frauen Bilder

Ku'ulei von Melissa Flagg Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Jasmin und Stephanotis.

Frangipani Jasmin Stephanotis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ku'ulei by Melissa Flagg Perfume.

Ku'ulei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melissa Flagg Perfume Ku'ulei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melissa Flagg Perfume Ku'ulei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ku'ulei von Melissa Flagg Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ku'ulei von Melissa Flagg Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Frederic Malle Une Rose Reminiscence Etoile de Rem Mary Kay Simply Cotton Arrogance Arrogance pour Femme Faconnable Faconnable Femme Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Ted Baker W Susanne Lang Lotus Blossom Jovan White Musk Stila Midnight Bloom Des Filles a la Vanille Imma