Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Daisies Melissa Flagg Perfume für Frauen

Daisies Melissa Flagg Perfume für Frauen

Daisies von Melissa Flagg Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Daisies ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orchidee und Orangenblüte.

Jasmin Orchidee Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daisies by Melissa Flagg Perfume.

Daisies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melissa Flagg Perfume Daisies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melissa Flagg Perfume Daisies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daisies von Melissa Flagg Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daisies von Melissa Flagg Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Amouage Reflection Woman Yves Rocher Magnolia Fresh Pink Jasmine Keiko Mecheri Jasmine Tiffany Tiffany Bath and Body Works Cherry Blossom Hampton Sun Privet Bloom Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Caron Farnesiana DSH Perfumes LiLi DSH Perfumes Padme Lotus