Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Clementine Melissa Flagg Perfume für Frauen und Männer

Clementine Melissa Flagg Perfume für Frauen und Männer

seifig
Clementine Melissa Flagg Perfume für Frauen und Männer Bilder

Clementine von Melissa Flagg Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Jasmin und Geißblatt.

Orangenblüte Jasmin Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clementine by Melissa Flagg Perfume.

Clementine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melissa Flagg Perfume Clementine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melissa Flagg Perfume Clementine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clementine von Melissa Flagg Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clementine von Melissa Flagg Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Vera Wang Sheer Veil Liz Claiborne Curve Soul Avon Urban Flowers Paris Gattinoni Gattinoni Couture GianMarco Venturi Woman Mariah Carey M Ultra Pink The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Ayala Moriel White Potion Cliff Richard Miss You Nights Roberto Capucci Ballade a Venise Oriflame Chiffon