Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Vanilla Notes Palette Melange Perfume für Frauen und Männer

Vanilla Notes Palette Melange Perfume für Frauen und Männer

Vanilla Notes Palette Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Vanilla Notes Palette von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Vanilla Notes Palette ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille, Mandarinorange, Frangipani, Pflaume und Feige.

Ambra Vanille Mandarinorange Frangipani Pflaume Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Notes Palette by Melange Perfume.

Vanilla Notes Palette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Vanilla Notes Palette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Vanilla Notes Palette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Notes Palette von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Notes Palette von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Elizabeth Taylor Passion Houbigant Chantilly Guerlain Mouchoir de Monsieur Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Lavanila Laboratories Pure Vanilla Alain Delon Samourai Queen Latifah Queen by Queen Latifah L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Ava Luxe Ambre Fonce Van Cleef & Arpels Midnight in Paris David & Victoria Beckham Intimately Yours Men