Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Roll-On Perfume No. 16 Melange Perfume für Frauen und Männer

gelb-blumig
frisch
ozonisch

Roll-On Perfume No. 16 von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Roll-On Perfume No. 16 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Tee und Gras.

Narzisse Tee Gras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roll-On Perfume No. 16 by Melange Perfume.

Roll-On Perfume No. 16 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Roll-On Perfume No. 16; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Roll-On Perfume No. 16 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roll-On Perfume No. 16 von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roll-On Perfume No. 16 von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Elizabeth Arden Arden Beauty Issey Miyake Soleil d`Issey Yves Rocher Naturelle Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Jardin de France Culture & Nature: Hassana Avon Simple Elements Meadow Dew O Boticario Arbo Female Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Skeem Lilac Dandelion Faberlic Flower Fresh