Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Orange Box Perfumes - No. 14 Melange Perfume für Frauen und Männer

Orange Box Perfumes - No. 14 Melange Perfume für Frauen und Männer

Tabak
Orange Box Perfumes - No. 14 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Orange Box Perfumes - No. 14 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Orange Box Perfumes - No. 14 von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Pflaumenblüte, Tabak, Tee, schwarze Johannisbeere, schwarze Johannisbeere und Pflaume.

Pflaumenblüte Tabak Tee schwarze Johannisbeere schwarze Johannisbeere Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Box Perfumes - No. 14 by Melange Perfume.

Orange Box Perfumes - No. 14 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Box Perfumes - No. 14 von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Box Perfumes - No. 14 von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Shi Donna Karan DKNY Be Delicious Shine Givenchy Oblique Play Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Paul Sebastian Funky Sexy Cool Halloween Halloween Kiss Sexy Voluspa Corsica Filles des Iles Floral Pettilant Honore des Pres Love Coco Jeanne Arthes Arthes You & Me Mauboussin Mauboussin Pour Elle