Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

Mimosa Blossom & Citron Melange Perfume für Frauen und Männer

Mimosa Blossom & Citron Melange Perfume für Frauen und Männer

Mimosa Blossom & Citron Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Mimosa Blossom & Citron Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Mimosa Blossom & Citron von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Mimosa Blossom & Citron ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitronatzitrone, schwarze Robinie und Mimose.

Bergamotte Zitronatzitrone schwarze Robinie Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa Blossom & Citron by Melange Perfume.

Mimosa Blossom & Citron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Mimosa Blossom & Citron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Mimosa Blossom & Citron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa Blossom & Citron von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa Blossom & Citron von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Caron Eaux de Caron Fraiche HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Miller Harris Citron Citron Emilio Pucci Sabbia 167 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene So...? So...? Into the night Lush Olive Branch Krigler Relaxing Verbena M. Micallef Les 4 Saisons: Ete Penhaligon`s Extract of Limes Lush Big