Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Melati Jasmine Melange Perfume für Frauen und Männer

Melati Jasmine Melange Perfume für Frauen und Männer

Melati Jasmine Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Melati Jasmine Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Melati Jasmine von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Melati Jasmine ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Melati Jasmine by Melange Perfume.

Melati Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Melati Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Melati Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Melati Jasmine von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Melati Jasmine von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code Elixir Parfums DelRae Amoureuse Bond No 9 Madison Soiree Aveda Rose Attar Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Liz Claiborne Vivid Opus Oils Burlesque: Tramp Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Agatha Imperial Jade Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Fiorucci Pin Up I M Sensual Elizabeth Arden Pretty Limited Edition