Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Melange Solid Perfume Warm Melange Perfume für Frauen und Männer

Melange Solid Perfume Warm Melange Perfume für Frauen und Männer

Tabak
Melange Solid Perfume Warm Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Melange Solid Perfume Warm Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Melange Solid Perfume Warm Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Melange Solid Perfume Warm von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne, Vanille, Tabak, Myrrhe und Lilie.

Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille Tabak Myrrhe Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Melange Solid Perfume Warm by Melange Perfume.

Melange Solid Perfume Warm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Melange Solid Perfume Warm von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Melange Solid Perfume Warm von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Perceive Tesori d`Oriente Ambra Indiana Esteban Ambre Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Ava Luxe No. 23 Hanae Mori Hanae Mori Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Stella Cadente Miss Me Discrete Mazzolari Ambra Michel Germain Sexual Secret Men Miller Harris Piment des Baies