Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Melange Solid Perfume Green & Citrus Melange Perfume für Frauen und Männer

Melange Solid Perfume Green & Citrus Melange Perfume für Frauen und Männer

Melange Solid Perfume Green & Citrus Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Melange Solid Perfume Green & Citrus Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Melange Solid Perfume Green & Citrus Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Melange Solid Perfume Green & Citrus von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Ingwer, Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Mandarinorange, Tee, Mimose, Granatapfel, Kamelie und Zitrusfrüchte.

Narzisse Ingwer Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange Tee Mimose Granatapfel Kamelie Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Melange Solid Perfume Green & Citrus by Melange Perfume.

Melange Solid Perfume Green & Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Melange Solid Perfume Green & Citrus von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Melange Solid Perfume Green & Citrus von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gieffeffe Calvin Klein Ck One Electric Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Frederic Malle Outrageous! Comme des Garcons Energy C Lemon Comme des Garcons Comme des Garcons Play Miller Harris Le Petit Grain Miller Harris Cologne 1888 Guerlain Guerlain Homme L`Eau La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue Bath House Bergamot and  Amber Zara Zara for Him