Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Melange Solid Perfume Floral Melange Perfume für Frauen

Melange Solid Perfume Floral Melange Perfume für Frauen

Tuberose
Melange Solid Perfume Floral Melange Perfume für Frauen Bilder Melange Solid Perfume Floral Melange Perfume für Frauen Bilder Melange Solid Perfume Floral Melange Perfume für Frauen Bilder

Melange Solid Perfume Floral von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Iris, afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Tuberose, Orange, Geißblatt, Rosentinktur, Frangipani, Flieder, Hibiskus und Sternfrucht.

Iris afrikanische Orangenblüte Gardenie Tuberose Orange Geißblatt Rosentinktur Frangipani Flieder Hibiskus Sternfrucht

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Melange Solid Perfume Floral by Melange Perfume.

Melange Solid Perfume Floral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Melange Solid Perfume Floral von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Melange Solid Perfume Floral von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tonatto Profumi Notte a Taif Davidoff Cool Water Ocean Radiance Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Campos de Ibiza Flor de Almendra Oscar de la Renta Oscar Violet Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Avon Pur Blanca Rochas Poupee Monsoon Elation Kenzo Eau de Fleur de Prunier Ralph Lauren Romance Tender Notes