Die Designer » M » « Duftfamilien

Green Notes Palette No. 1 Melange Perfume für Frauen und Männer

ozonisch
yellow floral
Green Notes Palette No. 1 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Green Notes Palette No. 1 von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Green Notes Palette No. 1 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Zitrone, Geißblatt, Tee, Gurke, Minze, Mimose, Gras, Kirschblüte und grüne Noten.

Narzisse Zitrone Geißblatt Tee Gurke Minze Mimose Gras Kirschblüte grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Notes Palette No. 1 by Melange Perfume.

Green Notes Palette No. 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Green Notes Palette No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Green Notes Palette No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Notes Palette No. 1 von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Notes Palette No. 1 von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Pupa Plumes Profumum Roma Olibanum Donna Karan Delicious Night for Women Yeslam Darling Rose The People Of The Labyrinths A.Maze DSH Perfumes L`Homme Penhaligon`s Opus 1870 Demeter Fragrance Condensed Milk Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition Rothenstein Deja Vu David & Venus Jacomo Anthracite Pour L`Homme Thierry Mugler Angel Mugler Show Star