Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fruit Notes Palette No. 1 Melange Perfume für Frauen und Männer

Fruit Notes Palette No. 1 Melange Perfume für Frauen und Männer

Fruit Notes Palette No. 1 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Fruit Notes Palette No. 1 von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Fruit Notes Palette No. 1 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Ingwerblüte, Grapefruit, Tabak, rote Johannisbeere, Feigenblatt, Pflaume, Birne und Kirschblüte.

Ingwerblüte Grapefruit Tabak rote Johannisbeere Feigenblatt Pflaume Birne Kirschblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruit Notes Palette No. 1 by Melange Perfume.

Fruit Notes Palette No. 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Fruit Notes Palette No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Fruit Notes Palette No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruit Notes Palette No. 1 von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruit Notes Palette No. 1 von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Sweet Years Funny Days Oriflame Volare Spring Flower Parfum Avon Incandessence Yves Saint Laurent Baby Doll Magic MDCI Parfums Peche Cardinal Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Keiko Mecheri Hanae Marc de la Morandiere Ayako Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Jeanne Arthes Boum Catch Me