Die Designer » M » « Duftfamilien

Essential Oil Palette Melange Perfume für Frauen und Männer

Essential Oil Palette Melange Perfume für Frauen und Männer

yellow floral
Essential Oil Palette Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Essential Oil Palette von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Essential Oil Palette ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Jasmin, Ylang-Ylang, Patschuli, Bergamotte, Grapefruit, Orange, Mandarinorange und Tangerine.

Lavendel Jasmin Ylang-Ylang Patschuli Bergamotte Grapefruit Orange Mandarinorange Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essential Oil Palette by Melange Perfume.

Essential Oil Palette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Essential Oil Palette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Essential Oil Palette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essential Oil Palette von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essential Oil Palette von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Jammin Pupa Plumes Sean John I Am King Shiseido Zen Gold Davidoff Cool Water Man Cool Summer Hugo Boss Boss In Motion White Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Paolo Gigli Acqua Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil CB I Hate Perfume CBMUSK IKKS IKKS Little Woman Thierry Mugler Angel Mugler Show Star