Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Blue Box Perfumes - No. 4 Melange Perfume für Frauen und Männer

Blue Box Perfumes - No. 4 Melange Perfume für Frauen und Männer

ozonisch
Blue Box Perfumes - No. 4 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Blue Box Perfumes - No. 4 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Blue Box Perfumes - No. 4 von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Kirschblüte und weißer Tee.

Ingwer Kirschblüte weißer Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Box Perfumes - No. 4 by Melange Perfume.

Blue Box Perfumes - No. 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Box Perfumes - No. 4 von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Box Perfumes - No. 4 von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Issey Miyake L'eau d'Issey Puma Puma Aqua Woman Reminiscence Eau de Rem Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Bond No 9 Hamptons The Body Shop Aqua Lily Emilio Pucci Acqua 330 Tous H2O Susanne Lang Sula Lily Lotus Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Liz Claiborne Curve Wave