Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Blue Box Perfumes - No. 2 Melange Perfume für Frauen und Männer

Blue Box Perfumes - No. 2 Melange Perfume für Frauen und Männer

yellow floral
Blue Box Perfumes - No. 2 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Blue Box Perfumes - No. 2 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Blue Box Perfumes - No. 2 von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen und Mimose.

Bergamotte Amalfizitronen Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Box Perfumes - No. 2 by Melange Perfume.

Blue Box Perfumes - No. 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Box Perfumes - No. 2 von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Box Perfumes - No. 2 von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2006 Versace Baby Blue Jeans Mexx Fly High Man Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Davidoff Cool Water Game Happy Summer Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Rochas Eau de Rochas Comme des Garcons Energy C Lemon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Lalique Lalique White Ormonde Jayne Zizan La Bouquetiere La Coquette