Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amber, Plum & Vanilla Orchid Melange Perfume für Frauen und Männer

Amber, Plum & Vanilla Orchid Melange Perfume für Frauen und Männer

frisch
Amber, Plum & Vanilla Orchid Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder Amber, Plum & Vanilla Orchid Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Amber, Plum & Vanilla Orchid von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Amber, Plum & Vanilla Orchid ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille und Pflaumenblüte.

Ambra Vanille Pflaumenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber, Plum & Vanilla Orchid by Melange Perfume.

Amber, Plum & Vanilla Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Amber, Plum & Vanilla Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Amber, Plum & Vanilla Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber, Plum & Vanilla Orchid von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber, Plum & Vanilla Orchid von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Jennifer Lopez Miami Glow Roberto Verino Verino Annick Goutal Petite Cherie Valentino Vendetta Donna Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Britney Spears Circus Fantasy Tommy Bahama Set Sail South Seas Jeanne Arthes Arthes You & Me Eisenberg I Am Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love LR LR Classics Santorini