Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Amber Notes Palette No. 1 Melange Perfume für Frauen und Männer

Amber Notes Palette No. 1 Melange Perfume für Frauen und Männer

Amber Notes Palette No. 1 Melange Perfume für Frauen und Männer Bilder

Amber Notes Palette No. 1 von Melange Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Amber Notes Palette No. 1 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Denise Estrada. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Tonkabohne, Vanille, Tabak, Lilie und Pflaume.

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Tonkabohne Vanille Tabak Lilie Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Notes Palette No. 1 by Melange Perfume.

Amber Notes Palette No. 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Melange Perfume Amber Notes Palette No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Melange Perfume Amber Notes Palette No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Notes Palette No. 1 von Melange Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Notes Palette No. 1 von Melange Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Surrender Avon Little Black Dress Oriflame Precious Eau de Parfum Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Montale Aoud Ambre Creed Creed Royal Delight Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Paolo Gigli Excentrique pour Homme Queen Latifah Queen by Queen Latifah L`Occitane en Provence Labdanum de Seville JoAnne Bassett Sacred Incense Rasasi Al Maqam