Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Sparkling Girl Mel Merio für Frauen

Sparkling Girl Mel Merio für Frauen

marin
Sparkling Girl Mel Merio für Frauen Bilder

Sparkling Girl von Mel Merio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Sparkling Girl ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Rose und marine Noten; Die Herznoten sind weiße Rose, Lilie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra und exotische Hölzer.

Mandarinorange Rose marine Noten

weiße Rose Lilie Orangenblüte

weißer Moschus Ambra exotische Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sparkling Girl by Mel Merio.

Sparkling Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mel Merio Sparkling Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mel Merio Sparkling Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sparkling Girl von Mel Merio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sparkling Girl von Mel Merio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Avon Blue Rush for Her Reminiscence Rem Krizia Eau de Krizia Bond No 9 Hamptons Scents of Time Nenufar Lumene Kuulas Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Calvin Klein CK One Summer 2010 Rasasi Chastity Women Daisy Fuentes So Luxurious Hilde Soliani Acquiilssssima Bjorn Borg Love All Clean Green