Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gold Mel Merio für Frauen

Gold Mel Merio für Frauen

weiße Blüten

Gold von Mel Merio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gold ist seit 2014 erhältlich. Die Herznoten sind Jasmin und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Jasmin Vanille

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Mel Merio.

Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mel Merio Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mel Merio Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Mel Merio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Mel Merio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alexander McQueen My Queen Guerlain Mahora Delle Grazie Paris Rouge Tom Ford Champaca Absolute Ted Baker Secondscent Nanette Lepore Nanette Ayala Moriel The Purple Dress Joaquin Cortes 24k Woman Gloria Vanderbilt Reverie D.S. & Durga Shake Shake Senora Vero Profumo rubj eau de parfum Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil