Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gold Mel Merio für Frauen

Gold Mel Merio für Frauen

Gold von Mel Merio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gold ist seit 2014 erhältlich. Die Herznoten sind Jasmin und Vanille; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Jasmin Vanille

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Mel Merio.

Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mel Merio Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mel Merio Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Mel Merio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Mel Merio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Salvador Dali Salvador Dali Chantecaille Frangipane Calypso St. Barth Jala Opus Oils Jitterbug Coty Wild Musk Boadicea the Victorious Elegant DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Rasasi Mezyuna Alta Moda Midnight Dreams Guerlain Shalimar Black Mystery 2007 Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle