Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Frozen Crystals Mel Merio für Frauen

Frozen Crystals Mel Merio für Frauen

Frozen Crystals Mel Merio für Frauen Bilder

Frozen Crystals von Mel Merio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Frozen Crystals ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Aprikose; Die Herznoten sind weiße Blüten und Orchidee; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Mandarinorange Bergamotte Aprikose

weiße Blüten Orchidee

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frozen Crystals by Mel Merio.

Frozen Crystals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mel Merio Frozen Crystals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mel Merio Frozen Crystals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frozen Crystals von Mel Merio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frozen Crystals von Mel Merio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Avon Be Spontaneous Esteban Passion Brezil Guerlain Samsara Shine Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Lili Bermuda Coral Chloe Eau de Fleurs Capucine D.S. & Durga Cowgirl Grass Parfums 06130 Lierre Rose Farmacia SS. Annunziata Takis Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style Revlon Whimsical