Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vetiver Mazzolari für Frauen und Männer

Vetiver Mazzolari für Frauen und Männer

Vetiver von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Muskat, Bergamotte, Limette, Orange, Tabak, Blumige Noten und würzige Noten.

Vetiver Muskat Bergamotte Limette Orange Tabak Blumige Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Mazzolari.

Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mazzolari Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mazzolari Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Mazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Mazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Mauboussin M Generation Nobile 1942 Patchouli Nobile Hermes Rocabar Bijan Bijan VIP Paco Rabanne 1 Million O Boticario Malbec Oriflame Frey Bath and Body Works Riceflower & Shea Montale Aoud Collection - Red Aoud Prada Infusion de Vetiver Celine Celine