Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vetiver Mazzolari für Frauen und Männer

Vetiver Mazzolari für Frauen und Männer

Vetiver von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Muskat, Bergamotte, Limette, Orange, Tabak, Blumige Noten und würzige Noten.

Vetiver Muskat Bergamotte Limette Orange Tabak Blumige Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Mazzolari.

Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mazzolari Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mazzolari Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Mazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Mazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Acqua di Biella Ca' Luna Juicy Couture Dirty English for Men Kenzo Power Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Burberry Burberry London Special Edition for Men Serge Lutens Santal de Mysore ScentStory 24 Anya`s Garden Temple Aesop Marrakech Diane von Furstenberg D