Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Marina Mazzolari für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
Honig

Marina von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Marina ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet aquatische Noten, grüne Noten, weiße Blüten und weißer Honig.

aquatische Noten grüne Noten weiße Blüten weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marina by Mazzolari.

Marina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mazzolari Marina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mazzolari Marina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marina von Mazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marina von Mazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Reminiscence Eau de Rem Ella Mikao Yujin Aqua The Body Shop Aqua Lily Yves Rocher Ming Shu Montana Montana en Turquoise Emilio Pucci Acqua 330 Opus Oils Divine: Venus Calvin Klein CK One Summer 2010 DSQUARED² She Wood Crystal Creek Wood Giorgio Armani Acqua di Gioia Antonio Puig Thais Bjorn Borg Love All Clean Green