Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Lui Mazzolari für Männer

Lui Mazzolari für Männer

Leder

Lui von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Lui ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Leder, Gewürze, Blumige Noten, Moschus und Ambra.

Vetiver Sandelholz Patschuli Virginiazeder Leder Gewürze Blumige Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lui by Mazzolari.

Lui Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Lui ist der absolute Oberhammer in meiner Sammlung. Alleine schon dieser überwältigender Auftakt gibt einem olfaktorisch einen richtigen Tritt in den Allerwertesten. Huch, das kickt!
Lui wird geprägt von einer intensiven animalischen schweren Ledernote, ein Mix den man abkönnen muss, denn sie ist während des gesamten Duftverlaufs deutlich vernehmbar. Aber dann, so ab der Herzmitte, wird es so wunderbar holzig warm und einlullernd. Wie ich das LIEBE!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mazzolari Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mazzolari Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lui von Mazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lui von Mazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Molton Brown Black Pepper Mustang Mustang Esprit Esprit Collection Man Paul Sebastian Onyx Floris Santal Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Ayala Moriel Vetiver Racinettes April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Rasasi Hatem Parfums 06130 Cedre L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre