Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Lei Mazzolari für Frauen

Lei Mazzolari für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Hauptakkorde
holzig
balsamic
warm spicy
Patschuli
ambriert
Kakao

Lei von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vetiver, französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Vanille, Bergamotte, Kakao und Zitrone.

Perfume rating: 3.67 out of 5 with 4 votes.

Duftnoten

Vetiver französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille Bergamotte Kakao Zitrone

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lei by Mazzolari.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Lei Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Lei startet an mir mit einer süß-säuerlichen Likörnote, die ich mir aus der Duftpyramide nicht erklären kann. Gleichzeitig ist auch viel Ladanharz, Vetiver, grünes Patchouli und eine Schicht Vanille bereits vorhanden.
Es scheint ein gourmandiger Duft zu werden, wird’s aber nicht. Eine ausgeprägt animalische Note ist für mich neben dem süßen Begleitwerk zu riechen, die für die erste halbe Stunde wirklich unangenehm nach Tierkäfig riecht, die auch im weiteren Verlauf manchmal weniger, phasenweise aber doch ziemlich deutlich zu merken ist.
„Lei“ ist an mir über Stunden zu 80% ein vanilliger Ambraduft, in den leichte Sprenkel von grünlichem Patchouli und trockenem, bitterem Kakao eingearbeitet wurden.
„Lei“ bietet mir also einerseits eine kuschlige, warme Süße, die aber durchgehend von einem unterschwellig grünlich-bitteren Duftstrang unterbrochen wird. Das Patchouli wirkt bitter-rauchig und gleichzeitig etwas „feucht“, zusätzlich unterstützt durch eine etwas dumpfe Zedernnote (das ist mein Problem, nicht das des Duftes!).
Also zusammengefasst empfinde ich drei Schichten im „Lei“: An der Oberfläche sehr schönes, weiches und süßes Ambra-Vanille-Einhüllungsprogramm, in der Mitte diese grünliche Patchouli-Zedern-Vetiver-Rauchigkeit, die manchmal durchdringt, und als unterste Schicht eine bis zum Schluss sich durchziehende animalische, manchmal leicht säuerliche Note, von der ich annehme, dass sie vom Kakao stammen könnte. Dunkles, ungesüßtes Kakaopulver kann diese bittere, auch leicht säuerliche Note aufweisen, wie auch echte Kochschokolade oder Kuvertüre.

Aug
21
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mazzolari Lei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mazzolari Lei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lei von Mazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lei von Mazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Bond No 9 Bleecker Street Avon Tomorrow for Men Jean Patou Sira des Indes Kenzo Peace Montale Aoud Red Flowers Sonoma Scent Studio Sienna Musk Lulu Guinness Cast A Spell Berkeley Square White Amber Penhaligon`s Zizonia Avon Turn 4XT

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: