Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fleurs d'Oranger Mazzolari für Frauen

Fleurs d'Oranger Mazzolari für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+


Hauptakkorde
zitrisch
white floral
balsamic
süß
aromatic
holzig

Fleurs d'Oranger von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fleurs d'Oranger ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Rose; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Sandelholz, Virginiazeder und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte Amalfizitronen Orange Rose

Herz - Duftnoten
afrikanische Orangenblüte Sandelholz Virginiazeder Jasmin

Basis - Duftnoten
Moschus Ambra Tonkabohne Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 1
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs d'Oranger by Mazzolari.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Fleurs d'Oranger Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Danke, lieber Yquem, für dieses schöne Düftchen!
Orangenblüten auf einem feinen, cremigen Moschusbett mit einem Touch Wärme durch Ambra und Tonka. Das ist meine Kurzfassung für "Fleurs d'Oranger".
Ich habe schon einige Mazzolaris kennen lernen dürfen und ich empfinde sie, wie auch diesen hier, als sehr schmeichelnd und auch sehr natürlich duftend, mir ist aber leider die Sillage bei allen zu hautnah gewesen.
Der Duft an sich ist ein Traum. Orangenblüten, sehr fein und zart, gehen eine Verbindung mit ganz hellen, runden, weichen Zitrusnoten ein. Sanfter Jasmin, ganz vorsichtig dosiert und nur für ganz kurze Zeit als süße Weichheit vernehmlich, kommt dazu. Eine leichte Zedernuance macht den Duft pudrig, helles, süßes Sandelholz macht ihn samtig.
Das alles spielt sich in der ersten halben Stunde ab, bevor sich fast durchsichtiges, federweiches Ambra um den Duft legt und Moschus eine fluffig-weiße, ebenfalls hauchzarte Cremigkeit beisteuert.
Viel zu kurz dauert dieses schöne Nasen-Festival. Der Duft wird schnell schwächer. Nach weniger als drei Stunden ist der Duft an mir so hautnah, dass ich ihn nur mit Mühe erschnuppern kann. Vielleicht ist das auch nur mein Problem; ceb9002 bescheinigt ihm bessere Haltbarkeit.
Manche Düfte scheint meine Haut offensichtlich einfach zu absorbieren.
Schade drum, der wäre wunderschön.

Oct
11
2014
ceb9002
ceb9002

Fleurs d'Oranger ist ein angenehm herber Orangenduft. Von den aufgelisteten Blüten kann ich gar nichts merken, am Ende kommt etwas Moschus durch. Die Haltbarkeit ist recht gut mit so 4-5 Stunden. Aber irgendwie ist mit dieser Duft nicht originell genug, "Jardin du Poete" gefällt mir als herber Orangenduft besser. Also keine große Flasche für mich.

Jul
03
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Fleurs d'Oranger by Mazzolari 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mazzolari Fleurs d'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mazzolari Fleurs d'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs d'Oranger von Mazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs d'Oranger von Mazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Blumig
Al-Rehab Balkis Versace Versus Donna Christina Aguilera Christina Aguilera Keiko Mecheri Loukhoum Robert Piguet Baghari 2006 Boucheron Trouble eau Legere Calvin Klein Secret Obsession Dana Navy Bath and Body Works P.S. I Love You Playboy Play It Spicy Bath House Indian Ginger and Orchid Toni Gard Toni Gard Woman

Bekannte Marken und Parfums: