Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Augusto Mazzolari für Männer

Augusto Mazzolari für Männer

Augusto Mazzolari für Männer Bilder

Augusto von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Augusto ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Minze; Die Herznoten sind Palisanderholz, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Ambergris und Sandelholz.

Bergamotte Orange Minze

Palisanderholz Lavendel Geranie

Ambergris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Augusto by Mazzolari.

Augusto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mazzolari Augusto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mazzolari Augusto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Augusto von Mazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Augusto von Mazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Lalique Lalique Pour Homme Aveda Chakra 4 Fulfillment Christian Dior Dior Homme Sport Frapin Terre de Sarment Fred Hayman 273 Indigo for Men Azzaro Pure Vetiver Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Burberry Burberry Sport for Men Cuba Paris Cuba Gold Jeanne Arthes Rocky Man White