Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Alessandro Mazzolari für Frauen und Männer

Alessandro Mazzolari für Frauen und Männer

mandelartig

Alessandro von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille, Heliotrop, Mandel, weißer Honig und pudrige Noten.

Vanille Heliotrop Mandel weißer Honig pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alessandro by Mazzolari.

Alessandro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mazzolari Alessandro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mazzolari Alessandro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alessandro von Mazzolari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alessandro von Mazzolari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Sweet Oriental Dream Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Penhaligon`s Gardenia Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Histoires de Parfums Ambre 114 Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Sinfonia di Note Amande Sucree Maison des Reves Mousse au cafe Il Profvmo Chocolat Bambola M. Micallef Note Vanillee Gucci Gucci Guilty Black Pour Femme Ulric de Varens Miss Varens Montale Vanilla Extasy Ginestet Botrytis Keiko Mecheri Gourmandises Estée Lauder Pleasures Delight Cerchi Nell’Acqua Jolie Kenzo Kenzo Amour Florale