Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mayssa Mayssa für Frauen

Mayssa Mayssa für Frauen

Mayssa Mayssa für Frauen Bilder Mayssa Mayssa für Frauen Bilder Mayssa Mayssa für Frauen Bilder Mayssa Mayssa für Frauen Bilder

Mayssa von Mayssa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Mayssa ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Melissa Elia. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte grüne Noten

Jasmin Rose Lilie

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mayssa by Mayssa.

Mayssa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mayssa Mayssa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mayssa Mayssa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mayssa von Mayssa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mayssa von Mayssa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Police Eyes For You Eau D`Italie Paestum Rose Jennifer Lopez Deseo Forever Jovoy Paris Poudre Victoria`s Secret Body by Victoria Liz Claiborne Mambo Mix Geo. F. Trumper Wellington Cologne Geo. F. Trumper Eucris Lalique Encre Noire Pour Elle Brut Parfums Prestige Imperial Brut Parfums Prestige Straw Hat