Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Max Mara Silk Touch Max Mara für Frauen

Hatte ich: 1

gelb-blumig
frisch
Max Mara Silk Touch Max Mara für Frauen Bilder Max Mara Silk Touch Max Mara für Frauen Bilder

Max Mara Silk Touch von Max Mara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Max Mara Silk Touch ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Kirschblüte und Berberitze; Die Herznoten sind Jasmin und Seidenblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Kirschblüte Berberitze

Jasmin Seidenblüte

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Max Mara Silk Touch by Max Mara.

Max Mara Silk Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Mara Max Mara Silk Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Mara Max Mara Silk Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Max Mara Silk Touch von Max Mara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Max Mara Silk Touch von Max Mara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Adidas Tropical Passion Kenzo 7:15 AM in Bali Joop! Joop! Homme Chill Out Carven Carven Couture Profumum Roma Acqua e Zucchero Mimmina Mimmina Red Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Lucy B Wild Jasmine Victoria`s Secret Secret Crush So...? So...? Exclusive LR Pseudonym Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2