Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Max Mara für Frauen

Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Max Mara für Frauen

Videos
Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Max Mara für Frauen Videos
Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Max Mara für Frauen Bilder Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Max Mara für Frauen Bilder

Max Mara Le Parfum Zeste & Musc von Max Mara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Max Mara Le Parfum Zeste & Musc ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Muskat, Freesie und Pfeffer; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte

Magnolie Muskat Freesie Pfeffer

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Max Mara Le Parfum Zeste & Musc by Max Mara.

Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Max Mara Le Parfum Zeste & Musc von Max Mara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Max Mara Le Parfum Zeste & Musc von Max Mara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancetti Lancetti Mood Woman Oleg Cassini Cassini M. Micallef Note Ambree Houbigant Demi-Jour Amouage Ubar Bath and Body Works P.S. I Love You Daisy Fuentes Dianoche Passion Night LR Heidi Klum Des Filles a la Vanille Ambre Chinoise Anne Klein Anne Klein 2 Oriflame Mirage LR LR Classics Antigua