Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Max Mara Gold Touch Max Mara für Frauen

Max Mara Gold Touch Max Mara für Frauen

soft spicy
Max Mara Gold Touch Max Mara für Frauen Bilder Max Mara Gold Touch Max Mara für Frauen Bilder

Max Mara Gold Touch von Max Mara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Max Mara Gold Touch ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, rosa Pfeffer, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind Guajakholz und weißer Moschus.

Gewürze rosa Pfeffer Zitrone Bergamotte

Jasmin Vetiver Zeder

Guajakholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Max Mara Gold Touch by Max Mara.

Arthes Essential Jasmin Du Nil

Max Mara Gold Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Mara Max Mara Gold Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Mara Max Mara Gold Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Max Mara Gold Touch von Max Mara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Max Mara Gold Touch von Max Mara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Carla Fracci Giselle Air-Val International Disney Minnie Oriflame Eclat Avon U by Ungaro for Her L`Erbolario Narciso Sublime Nautica My Voyage Masaki Matsushima mat; metal Lili Bermuda Lily Bond No 9 Harrods for Her O Boticario Floratta in Lilac Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss