Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Max Mara Max Mara für Frauen

Max Mara Max Mara für Frauen

Videos
Max Mara Max Mara für Frauen Videos Max Mara Max Mara für Frauen Videos
Max Mara Max Mara für Frauen Bilder Max Mara Max Mara für Frauen Bilder Max Mara Max Mara für Frauen Bilder

Max Mara von Max Mara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Max Mara ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Magnolie, Lilie, Moschus und Orchidee; Die Basisnote ist Rohrzucker.

Ingwer Zitrusfrüchte

Magnolie Lilie Moschus Orchidee

Rohrzucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Max Mara by Max Mara.

Max Mara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Mara Max Mara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Mara Max Mara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Max Mara von Max Mara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Max Mara von Max Mara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Isabella Rossellini Daring Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Max Mara Le Parfum Nina Ricci Premier Jour Soleil Sonoma Scent Studio Voile de Violette Gap Close Sage Machado Coral Faberlic Aora Kenzo Once Upon a Time pour Femme Givenchy Givenchy Naturally Chic Jeanne Arthes Romantic Story Jeanne Arthes CO2 Pink Label