Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

soft spicy
Videos
Le Parfum Max Mara für Frauen Videos
Le Parfum Max Mara für Frauen Bilder

Le Parfum von Max Mara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Le Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Muskat, Pflaume und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Freesie, marokkanische Rose, Jasmin und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Lindenblüte, Moschus und brasilianisches Rosenholz.

Muskat Pflaume rosa Pfeffer

Gardenie Freesie marokkanische Rose Jasmin Tiaréblume

Sandelholz Lindenblüte Moschus brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum by Max Mara.

Le Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Mara Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Mara Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum von Max Mara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum von Max Mara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Cacharel Eau de Eden Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Betty Barclay Pure Style Bvlgari Omnia Crystalline Kenzo L'Eau par Kenzo Burberry Burberry Summer Carolina Herrera 212 Men Biotherm Eau Oceane Giorgio Armani Acqua di Gio Chloe Chloe Eau de Toilette The Body Shop White Musk Elizabeth Arden Green Tea Christian Dior Eau de Dolce Vita Lanvin Eclat d’Arpège Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Giorgio Armani Emporio Armani Lei Ralph Lauren Romance Giorgio Armani Sensi Escada Escada Magnetism