Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Kashmina Touch Max Mara für Frauen

Kashmina Touch Max Mara für Frauen

mandelartig
Kashmina Touch Max Mara für Frauen Bilder

Kashmina Touch von Max Mara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Kashmina Touch ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Amaretto; Die Herznoten sind Blumige Noten und Bitterorange; Die Basisnoten sind Zeder, Kaschmirholz und Moschus.

Amalfizitronen Amaretto

Blumige Noten Bitterorange

Zeder Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kashmina Touch by Max Mara.

Kashmina Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Mara Kashmina Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Mara Kashmina Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kashmina Touch von Max Mara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kashmina Touch von Max Mara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Amethyste Dolce&Gabbana By Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Lancome Attraction Smell Bent Sunshine True Religion True Religion Trish McEvoy Trish Antonia`s Flowers Tiempe Passate Lulu Beauty Starlet Max Mara Max Mara Bvlgari BLV Eau d`Ete