Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Le Jardin Max Factor für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Videos
Le Jardin Max Factor für Frauen Videos
Le Jardin Max Factor für Frauen Bilder Le Jardin Max Factor für Frauen Bilder Le Jardin Max Factor für Frauen Bilder Le Jardin Max Factor für Frauen Bilder Le Jardin Max Factor für Frauen Bilder Le Jardin Max Factor für Frauen Bilder Le Jardin Max Factor für Frauen Bilder

Le Jardin von Max Factor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Le Jardin ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, grüne Noten, Estragon, fruchtige Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Magnolie, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos und Zeder.

Minze grüne Noten Estragon fruchtige Noten Bergamotte

Alpenveilchen Magnolie Tuberose Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zibetöl Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Jardin by Max Factor.

Le Jardin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Factor Le Jardin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Factor Le Jardin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Jardin von Max Factor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Jardin von Max Factor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Iceberg Iceberg Effusion Woman Alfred Sung Sha Valentino Very Valentino Louis Feraud Louis Feraud Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube CB I Hate Perfume Tea/Rose Avon Wish of Luck Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Lulu Guinness Lulu Guinness Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Eden No.3 Mansfield Piazzetta di Portofino Jeanne Arthes Boum Muscat