Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Cartago Sport Max Deville für Männer

Cartago Sport Max Deville für Männer

Cartago Sport von Max Deville ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, grüner Apfel und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Minze, Kardamom, Muskat, Zimt und Zypresse; Die Basisnoten sind Ambergris, Sandelholz, Vanille, Tolubalsam und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange grüner Apfel rosa Pfeffer

Minze Kardamom Muskat Zimt Zypresse

Ambergris Sandelholz Vanille Tolubalsam Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cartago Sport by Max Deville.

Cartago Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Deville Cartago Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Deville Cartago Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cartago Sport von Max Deville einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cartago Sport von Max Deville vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Gant Gant Summer 2009 Trussardi Trussardi Inside Iced Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Adidas Adidas Sport Field Adidas Adidas Ice Dive Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Demeter Fragrance Egg Nog Oriflame Solliden for Him Roccobarocco Fashion Man Melvita Appetizing Spices Fragonard Mensonge