Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Cartago Max Deville für Männer

Cartago Max Deville für Männer

Cartago von Max Deville ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone, Lavendel und Salbei; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Iris, Geranie, Zimt, Ingwer und Kardamom; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Moschus und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone Lavendel Salbei

Rose Jasmin Maiglöckchen Iris Geranie Zimt Ingwer Kardamom

Zeder Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cartago by Max Deville.

Cartago Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Deville Cartago; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Deville Cartago habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cartago von Max Deville einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cartago von Max Deville vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Versace Dreamer Liz Claiborne Realities for Men Gap Lavander Tea No.362 Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Lucky Brand Lucky You for Men Opus Oils Divine: Eros Arrogance Arrogance Uomo Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Jacques Bogart Arabian Nights Amouage The Library Collection Opus II CnR Create Capricorn for Men