Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

BCBGirls Star Max Azria für Frauen

BCBGirls Star Max Azria für Frauen

BCBGirls Star von Max Azria ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. BCBGirls Star ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Aprikose, grüne Noten, Tamarinde, Tuberose, Rose, Jasmin, Iriswurzel, afrikanische Orangenblüte, Ambra, Vanille, Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder und Sandelholz.

Magnolie Aprikose grüne Noten Tamarinde Tuberose Rose Jasmin Iriswurzel afrikanische Orangenblüte Ambra Vanille Moschus Eichenmoos Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BCBGirls Star by Max Azria.

BCBGirls Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Azria BCBGirls Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Azria BCBGirls Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BCBGirls Star von Max Azria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BCBGirls Star von Max Azria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Mauboussin M Moi L`Erbolario Iris Shaik Chic Shaik No 30 Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Neotantric Manic Love for Her Grossmith Shem - el- Nessim Parfums de Coeur Skin Musk Profumi di Pantelleria Nica Brut Parfums Prestige Imperial Jeanne Arthes Romantic Story