Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

BCBGirls Sexy Max Azria für Frauen

BCBGirls Sexy Max Azria für Frauen

BCBGirls Sexy von Max Azria ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. BCBGirls Sexy ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Ambra, Nelke, Weihrauch, Tonkabohne, Vanille, Mandarinorange, Rose, Maiglöckchen und rote Beeren.

Moschus Jasmin Sandelholz Ambra Nelke Weihrauch Tonkabohne Vanille Mandarinorange Rose Maiglöckchen rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BCBGirls Sexy by Max Azria.

BCBGirls Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Azria BCBGirls Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Azria BCBGirls Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BCBGirls Sexy von Max Azria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BCBGirls Sexy von Max Azria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Diavolo per Donna Keiko Mecheri Loukhoum Revlon Xia Xiang Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Floris Snow Rose Tsi-La Organic Kesu DSH Perfumes Route d'Iris Rasasi Tagreed Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Revlon Bling Bling Lush Twilight