Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

BCBGirls Nature Max Azria für Frauen

BCBGirls Nature Max Azria für Frauen

aquatic

BCBGirls Nature von Max Azria ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. BCBGirls Nature ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine, grüne Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Tangerine grüne Noten aquatische Noten

Freesie Heliotrop Rose Lilie

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BCBGirls Nature by Max Azria.

BCBGirls Nature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Azria BCBGirls Nature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Azria BCBGirls Nature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BCBGirls Nature von Max Azria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BCBGirls Nature von Max Azria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Versace Versus Time For Relax Guerlain Cherry Blossom Delight The Body Shop Aqua Lily Coty Muguet des Bois Decleor Aromantic Crabtree & Evelyn Sarawak Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Max Factor Le Jardin Gabriela Sabatini Wild Wind Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro