Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

BCBGirls Metro Max Azria für Frauen

BCBGirls Metro Max Azria für Frauen

BCBGirls Metro von Max Azria ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. BCBGirls Metro ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, französisches Ladanharz, Gardenie, Sandelholz, Yuzu, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere und Aprikose.

Moschus Jasmin französisches Ladanharz Gardenie Sandelholz Yuzu Maiglöckchen schwarze Johannisbeere Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BCBGirls Metro by Max Azria.

BCBGirls Metro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Azria BCBGirls Metro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Azria BCBGirls Metro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BCBGirls Metro von Max Azria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BCBGirls Metro von Max Azria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Neil Morris Zephyr Guerlain Insolence Shimmering Edition Lollia Believe s.Oliver Casual Women Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Tonino Lamborghini Overall Sage Machado Jade & Topaz Thymes Red Cherie Bogner Bogner for Woman