Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

BCBGirls Metro Max Azria für Frauen

BCBGirls Metro Max Azria für Frauen

BCBGirls Metro von Max Azria ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. BCBGirls Metro ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, französisches Ladanharz, Gardenie, Sandelholz, Yuzu, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere und Aprikose.

Moschus Jasmin französisches Ladanharz Gardenie Sandelholz Yuzu Maiglöckchen schwarze Johannisbeere Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BCBGirls Metro by Max Azria.

BCBGirls Metro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Azria BCBGirls Metro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Azria BCBGirls Metro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BCBGirls Metro von Max Azria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BCBGirls Metro von Max Azria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lovely prism Emanuel Ungaro Apparition Escada Escada Sentiment Elizabeth Arden Sunflowers Etienne Aigner Aigner White Woman Bath and Body Works Mango Mandarin Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Guerlain Insolence Blooming Lush Ginger Hanae Mori Hanae Mori N01 Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Strange Invisible Perfumes Tropical Vial