Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

BCBG Max Azria Bon Genre Max Azria für Frauen

BCBG Max Azria Bon Genre Max Azria für Frauen

BCBG Max Azria Bon Genre Max Azria für Frauen Bilder

BCBG Max Azria Bon Genre von Max Azria ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. BCBG Max Azria Bon Genre ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, rote Beeren, Bergamotte und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Orchidee und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Patschuli und Sandelholz.

Litschi rote Beeren Bergamotte schwarzer Pfeffer

Tuberose Jasmin Orchidee Kardamom

Ambra Vanille Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BCBG Max Azria Bon Genre by Max Azria.

BCBG Max Azria Bon Genre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Azria BCBG Max Azria Bon Genre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Azria BCBG Max Azria Bon Genre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BCBG Max Azria Bon Genre von Max Azria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BCBG Max Azria Bon Genre von Max Azria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Salvador Dali Purplelips Sahlini Parfums La Femme Pierre Balmain La Mome Boucheron Trouble eau Legere Bob Mackie Mackie Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Floris Snow Rose Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Carven Variations Frances Denney Interlude Florascent Aqua Orientalis Casbah