Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

BCBG Max Azria Bon Chic Max Azria für Frauen

BCBG Max Azria Bon Chic Max Azria für Frauen

tropisch

BCBG Max Azria Bon Chic von Max Azria ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. BCBG Max Azria Bon Chic ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephen Nilsen. Die Kopfnoten sind Mango, Birne und Himbeere; Die Herznoten sind Veilchen, rosa Pfingstrose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Kaschmirmoschus.

Mango Birne Himbeere

Veilchen rosa Pfingstrose Orangenblüte

holzige Noten Vanille Kaschmirmoschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BCBG Max Azria Bon Chic by Max Azria.

BCBG Max Azria Bon Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Max Azria BCBG Max Azria Bon Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Max Azria BCBG Max Azria Bon Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BCBG Max Azria Bon Chic von Max Azria einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BCBG Max Azria Bon Chic von Max Azria vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Ralph Lauren Ralph Rocks Azzaro Pink Tonic Betty Barclay Betty Barclay in LOVE L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Bath and Body Works Irresistible Apple Ormonde Jayne Frangipani Franck Olivier Sun Java for Women Lucy B Wild Jasmine Demeter Fragrance Apple Blossom Krigler Mediterranean Peach Susanne Lang Sula Blackberry Blush