Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer

Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer

Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer Bilder Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer Bilder Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer Bilder Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer Bilder Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer Bilder Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer Bilder Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer Bilder Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer Bilder Tabac Original Maurer & Wirtz für Männer Bilder

Tabac Original von Maurer & Wirtz ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tabac Original ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Neroli, Bergamotte, Zitrone und Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Kamille und Eiche; Die Basisnoten sind Nelke, Sandelholz, Vetiver, Moschus und Ambra.

Pomeranze Neroli Bergamotte Zitrone Pfeffer

Lavendel Geranie Kamille Eiche

Nelke Sandelholz Vetiver Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabac Original by Maurer & Wirtz.

Tabac Original Parfumbewertungen

Heinz0
Heinz0

Der Name ist ein wenig irreführend, denn es ist kein Tabak den man hier riecht. Es handelt sich um florale und holzig-würzige Noten.

Der Auftakt wird durch Lavendel und zitrische Noten geprägt.
Abgerundet wird das ganze neben dem Blumenakkord durch Tonkabohne
und einen Hauch von Vanille.

Die Haltbarkeit liegt bei ca. 6 Stunden.

Meine Beschreibung bezieht sich auf das Eau de Cologne und das After Shave, denn das Eau de Toilette riecht völlig anders.
Doch auch das EdT nutze ich von Zeit zu Zeit recht gerne.

Empfehlenswert ist außerdem das herrlich duftende Duschgel.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Maurer & Wirtz Tabac Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Maurer & Wirtz Tabac Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabac Original von Maurer & Wirtz einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabac Original von Maurer & Wirtz vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Homme Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Nasomatto Absinth Fred Hayman Touch Sport Guerlain Guerlain Homme Intense Profumum Roma Victrix Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon O Boticario Portinari Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Ministry Of Sound Nightlife for Him Neil Morris Hippie Remy Latour Cigar Commander